Die Peter Mayer Hofkapelle auf der Gschwendtalm!

Am 15. und 16. Juni geigt die vier-köpfige Band mit ihrem lebensfrohen Sound aus moderner Volksmusik, Balkanklängen und Jazz auf der Gschwendtalm auf. Die Peter Mayer Hofkapelle hat im April 2018 ihr erstes Album „Wüde Fahrt“ herausgebracht und wird ihre druckfrischen Lieder zum Besten geben.

Die beiden Konzertabende beginnen Freitag und Samstag jeweils um 19:00 Uhr. Fürs leibliche Wohl aller Konzertbesucher sorgen wir mit einem Almbuffet mit selbst produziereten Köstlichkeiten. Die Karten (inklusive Almbuffet) sind für 23 Euro auf hofkapelle.net erhältlich.

Für Schlafmöglichkeiten ersuchen wir alle Interessierten uns bald telefonisch oder per mail zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf diese beiden einzigartigen Abende mit toller Musik und laden alle recht herzlich ein sich dieses Erlebnis nicht entgehen zu lassen!