Heimatleuchten!

Wenn die Heimat zu leuchten beginnt… Zweimal hat uns heuer Terra Mater im Auftrag von Servus TV besucht und uns bei der Arbeit über die Schulter geschaut. Bei sonnigem Wetter und noch nicht ganz so heißen Temperaturen hat uns die Kameralinse begleitet und ein klein wenig unserer Zeit auf unserer wunderschönen Gschwendtalm eingefangen.

Es waren zwei interessante und lustige Drehtage und wir glauben dass sich das Filmteam bei uns wohl gefühlt hat. Wir finden, dass die Dokumentation über den Nationalpark Kalkalpen sehr gelungen ist und freuen uns, ein kleiner Teil davon sein zu dürfen! 🙂

Vielen Dank an Alexandra und ihr Team von Terra Mater!

Link zur Sendung:

Servus TV – Heimatleuchten – Nationalpark Kalkalpen

Das Copyright aller in diesem Beitrag gezeigten Bilder liegt bei Servus TV.