Großraminger Weisenbläser – oafach zualosen…

Einmal zur Ruhe kommen, keine Sorgen, keine Alltagsgedanken, die Natur spüren, riechen, ein Windhauch, Kuhglocken, die Ruhe, Stille erleben, da erklingen uralte Melodien, die in den Bergen verhallen, ganz ruhig muss es sein, nichts reden, nur zuhören, alle Sinne öffnen, den Frieden in der Natur genießen.

Dieses besondere Hörerlebnis können alle Besucher der Gschwendtalm am Freitag, 28. Juli erleben. Die Großraminger Weisenbläser laden dazu ein, den alten Weisen und Echostücken in aller Ruhe Gehör zu schenken. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Diese außergewöhnliche Veranstaltung beginnt (nur bei Schönwetter) um 17 Uhr. Stille genießen, Klängen lauschen und innere Ruhe finden… Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar