Sunbeng komplettiert!

Endlich fertig!

Manchmal kann’s ein wenig länger dauern… Seitdem wir letztes Jahr die Sunbeng ins Leben gerufen haben und seitdem viele Freunde und Besucher diesen sonnigen Platz an der warmen Stallwand genossen haben, war es uns ein Anliegen einen zweiten, kleineren Tisch und 2 Bänke dazu zu bauen.

Nachdem wir diesen schönen Platz eigentlich schon im heurigen Frühling komplettieren wollten, uns aber links und rechts immer wieder allerlei andere Arbeit entgegen- bzw. dazwischenkommt, hat’s eben etwas länger gedauert.

Nun war es aber endlich soweit! Rechtzeitig zum Beginn der Wandersaison unter Herbstsonnenstrahlen dürfen wir alle recht herzlich einladen diesen wärmenden Ort zu genießen, die Seele baumeln zu lassen, sich vielleicht ins „Sunbeng – Buch“ einzutragen und dem umvergleichlichen Echo des Waldes zu lauschen… Vielen Dank auch an Oberforster Hans fürs Holz und die Hilfe!

Eines ist gewiss – auch uns selbst wird man dort des Öfteren antreffen… 🙂